Am Sonntag kam die schockierende, aber zu erwartende Nachricht, dass sämtliche Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 nicht genehmigt werden.

Leider wird das auch unsere Veranstaltung die ersten Independent Bike Days in Stuttagrt betreffen.

Aufgrund der bisherigen Formulierungen der Gesetzgeber von Bund und Ländern, muss man davon ausgehen, dass unter dem Aspekt der Corona Pandemie auch nach dem. 31.08.2020 keine Events wie die Independent Bike Days Stuttagrt für das Jahr 2020 genehmigt werden. Und natürlich steht auch für uns das Wohl aller Beteiligten im Vordergrund.

Wir werden jetzt mit den zuständigen Ämtern und Behörden über die Möglichkeiten sprechen und einen Termin für 2021 festlegen. Geplant ist von uns der Juni 2021.

Händler und Aussteller, die sich für den geplanten Termin 2020 bereits angemeldet haben, werden natürlich für 2021 bevorzugt behandelt.

Wir bitten euch uns noch ein wenig Zeit zu geben, bis eine endgültige Entscheidung über den genauen Termin 2021 getroffen werden kann.

Das Team der Independent Bike Days Stuttgart wird euch zeitnah informieren auf den bekannten Kanälen informieren.

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund bleibt und dass wir uns, egal wann im Jahr 2021, bei den Independent Bike Days Stuttgart sehen.

Euer Team der Independent Bike Days